2012/04/30

blume***


lillamyu via tumblr

blumen welken. traurig hängt die blüte einer jeden einzelenen herunter. noch immer farbenfroh, aber trist. jemand bekam sie zu ienem anlass. aber grund ist nun egal, denn blumen sind so vergänglich. geburtstag vorbei und sie betrachtet die sterbenden blumen. ein hauch von rosa hier, ein wenig blau dort, viel grün. alles schlaff - leblos. gefühle die zu groß sind, überwältigen sie. todestag - geburtstag. zwei ereignisse, verschiedener nicht möglich. trauer überwog die feier. manche versuchten aufzumuntern, sahen aber, wie unangebracht es war. egal, wie lang es her ist, wie weit auch immer entfernt, der schreck über den tod bleibt. immer. auch sie fühlt, wie ihre jugend langsam verwelkt. so schnell kann das leben vorbei sein, so unvorbereitet. sie wünschte, er wäre jetzt hier, stattdessen landen blumen im abfall.

herzallerliebst im april

ohne reihenfolge, denn alles traf ins herzchen

Lana Del Rey - Summertime Sadness
Maeckes - Unperfekt
Casper - Mein Kreis
Linkin Park - In Pieces
Lykke Li - The Only
Dillon - Tip Tapping
Sóley - Pretty Face
College feat. Electric Youth - A Real Hero
Desire - Under Your Spell
Hiatus - Third
I Heart Sharks - Wolves
Rizzle Kicks - Down With The Trumpets
Lovers - Boxer
Mmoths - Heart
Skream - WTF

manches alt, manches neu, alles gut!

2012/04/29

art I

kunst ist inspiration...


Gerhard Richter - Rosen - 1994

Gerhard Richter - Tante Marianne - 1965

Gerhard Richter - Wiesental - 1985

2012/04/24

2012/04/18

voll von leere

laute musik spielt im hintergrund, menschen bewegen sich in zeitlupe. zähflüssige massenbewegung. innerlich hektik. elementarteilchen. jeder hat einen sinn. alles hat einen sinn. bis zur sinnlosigkeit sinnvoll. entkork die flasche, zu verkorkster jugend. gebrauche nichts oder verschwende dich. zigarettenasche wird zentimeterlang, abaschen wäre kapitulation. einfache hürden, keine unerreichbaren ziele. ausgeträumte ambitionen. fülle manchmal, leere den ganzen tag. das entkommen wurde unmöglich gemacht. plötzlich dringt die musik durch, bis in tiefsitzendste hörnerven. und du stehst neben mir. und du sagst etwas. aber die musik ist zu laut. meine leere füllt sich an mit wein, mit rauch, mit geschichten, die wieder nur voller leere sind. vor der tür stehen die sicherheitsleute. ob so viel muskelmasse angefüllt sein kann mit gleicher leere? lederjacken, schweißgeruch, stoppeln. wieder stehst du neben mir. hartnäckigkeit in allen ehren, wird zu aufdringlichkeit. wieder öffnest du den mund, aber ich will es nicht hören. so viele möglichkeiten liegen vor uns, so viele. so wenige ergreifen wir, weil wir uns gefangen fühlen in lethargie und angst, die von innen zerfrisst. häuslichkeit, kleiner, dunkler, meiner. gewohnheit wird aus bekanntem, ansehen macht keinen sinn mehr. wegschauen, weggehen. fort für immer, nur wohin? laufen anfangen, forrest gump. laufen, bis man nicht mehr aufhören kann, umfallen, knall, schwärze, tod. beste lösung? nur eine von vielen, denk nochmal nach.

besinnungslostanzen via tumblr

2012/04/16

OOTD 2



Jacke. Vintage / Hemd: H&M / Kleid: Monki / Strumpfhose: Topshop / Overknees: Urban Outfitters / Schuhe: Converse


Kette: Topshop / Ring: SIX



2012/04/13

/laken/


pullthisthread via tumblr
renoviere mein leben. reiß die verblassenden tapeten von meiner farblosen haut. benetze mich mit goldpartikeln, lass mich leuchten. schimmernde unschuld, gepaart mit brennender lust. bettgeflüster. frische, weiße laken, geruch von rotierter wäsche. herumgewühle in der abendwonne. alles wird rot. geweihkrone sitzt auf dem haar. sauer-salziger geschmack auf der zunge, beinah eisern. lass uns zusammen verbrennen, um neu erschaffen werden zu können. 

2012/04/11

OOTD 1

























Jacke: River Island / Shirt: bobi / Hose: Levi's Vintage / Reif: H&M


2012/04/10

Pause

Da mein Laptop mit all meinen Daten leider seinen Geist aufgegeben hat, wird es ein wenig dauern, bis hier wieder neue Texte kommen. Aber es gibt ja immer genug Inspiration für Neues, also dauert es hoffentlich nicht so lang. Außerdem möchte ich auch ein wenig Modebezogenes hier mit einbringen, also vielleicht bald ein paar OOTDs oder Ähnliches. :)
XXX