2013/12/04

neues.

Ich habe mir etwas vorgenommen. Das tue ich eigentlich ziemlich oft, Pläne schmieden, um den eigenen Konsum ein wenig zu kontrollieren. Mein neuestes Vorhaben: Jeden Monat ein Teil kaufen, was schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich verliebe mich oft, bin dann aber doch immer zu geizig, mir das schöne Teil wirklich zu kaufen. Das soll sich nun ändern. Und für diesen Monat habe ich mir Folgende Treter ins Haus geholt.
Seit ungefähr einem Jahr kann ich mich an diesen Schuhen nicht satt sehen. Ja, sie kleben meist an Füßen von hübschen Hipster-Mädchen...so ganz kann ich mich diesem Stil einfach nicht entziehen. Ich mag ihn, auch wenn er meist nur verächtlich belächelt wird. Aber wenn man sich anguckt, was bei H&M und Co. auf den Stangen hängt, merkt man sowieso, dass der Retro-Trend schon seit Ewigkeiten bei den Massen angekommen ist. Also, was soll's, nun habe auch ich Reebok Classics. Man muss sie wohl noch ein bisschen in Form laufen, denn momentan sehen sie ziemlich nach Medizinschuh aus.  Aber ich mag's. Und dieses leuchtende Weiß wird beim nächsten Discobesuch auch noch in Mitleidenschaft gezogen.




Habt es schön.
x

Kommentare:

  1. was ist das für eine Marke? Hätte jetzt gedacht das sind die Air force 1 aber es gibt gar kein Nike zeichen :o

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX