2013/03/29

more snow...

Etwas gegen Schnee und kalte Gefühle:
Something to lift the mood:

source: crystallography
                                   

2013/03/24

geherzt


mal was neues, weil ich es bei anderen so genieße:
something else, because i enjoy reading it from others:

gesehen: nachtzug nach lissabon
gehört: daughter und woodkid (vor allem das hier in voller dröhnung)
gelesen: zärtlich ist die nacht - f. scott fitzgerald, intro magazin
gekauft: bioderma
gedacht: endlich mal wieder schnee!
gemocht: selbstgemachten schoko-mandel kuchen
gemacht: wandverzierungen mit postkarten

2013/03/19

music

als ich heute aus dem fenster blickte und das gesehen habe:
when i looked out the window today, seeing this:






habe ich mir gedacht, jetzt kann nur noch gute musik helfen, um die stimmung ein wenig zu heben:
i thought, only good music can help lift up my mood a little bit now:




trotz des schnees, einen schönen montag!

XXX


2013/03/05

quotes 5

booksquotesandreviews via tumblr
"Warum können wir uns nicht in Träumen treffen und uns all unsere Fragen beantworten?" (Katherine Mansfield)

2013/03/03

fernnähe

vertrautheit führt zu entfernung. einmal waren wir uns so nah. nähe, die manchmal weh tat. nähe, die du nicht mehr zulassen kannst. neuanfang. nur warum, wenn nähe so nah an perfetkion grenzte? unterschiedliche wahrnehmung. träume zerbrechen, bald wird freundschaft an stelle von liebe treten. wir werden uns benehmen, als sei nie etwas geschehen, als sei die nähe nie dagewesen. doch wird es nie ganz zu ende sein, dafür hätte es anfangen müssen. schmetterlinge singen leise ihre schmetterweise. klänge, als würden tausend scherben zugleich auf dem boden zersplittern. spielereien müssen nun aufhören. schau einfach durch mich durch, sieh mich nicht mehr.