2013/06/19

technische sache

Meine liebsten Leser,
ich lese es inzwischen überall und habe wirklich keine Ahnung ob es jetzt stimmt oder eine Ente ist. Google Friend Connect soll abgeschafft werden...?!
Finde ich ne ziemlich blöde Idee, aber wenn die meinen, gut.
Jedenfalls wäre ich Euch wahnsinnig dankbar, wenn Ihr mir stattdessen bei bloglovin folgen würdet, denn das scheint ja noch zu funktionieren. Schließlich will ich Euch nicht verlieren. Also, wer interessiert ist, einfach diesem Link folgen, um auf meinem Blog zu landen und mir zu folgen. Ich danke Euch sehr!

My precious readers. There's a rumour for months now that Google Friend Connect will be discontinued. I really don't want to loose you and hope that it isn't too much to ask, if you like to follow me on bloglovin. If so, just click on this link, to follow my blog.
I really appreciate your support. Thanks a lot!

xo

2013/06/13

kaufrausch.


Espadrilles von "Toms" zum Arbeiten bei American Apparel, dauernd Rumlaufen kann schon recht schmerzhaft sein, mit diesen Hübschen aber nicht mehr / Ein bisschen Haarpflege von "The Body Shop", eigentlich verwende ich nie Conditioner, aber ich dachte, ich probiere es mal aus / zu guter Letzt mein liebstes "Fräulein" zum Lesen auf langen Wegen zu Uni oder nach anderswo

Habt es schön!
xo

2013/06/05

wishlist

Wishlist

Schon ewig suche ich die perfekte Lederjacke. Jetzt auch gefunden, von muubaa, aber dafür muss ich wohl noch ein wenig sparen. Die Shirts von Alexander Wang sind super, aber ich gebe mich auch mit der billigeren Variante von COS zufrieden. Weiß und spitz fand ich an Schuhen immer die schlimmsten Eigenschaften. Aber nachdem ich viele Bilder von Bloggern mit diesem scheinbar neuen Trend gesehen habe, hat es mich irgendwie gepackt...Probieren kann man diese von Zara ja mal. Und da meine Foundation schon ewig leer ist, werde ich für den Sommer mal den Tinted Moisturiser von Bobbi Brown probieren.

Genießt die Sonne!
xo