2013/07/15

geherzt


gelesen: "unerhört das leben" Oft so wunderschöne Worte, ganz schlicht, aber unter der Gänsehaut ankommend
gesehen: "Ich einfach unverbesserlich", ja ich bin auch gerade beim zweiten Teil
gehört: ein bisschen Electroswing, vor allem mit dem Video dazu!
entdeckt: dass der Weg mit der S-Bahn sehr viel kürzer ist, als mit der U-Bahn
gemacht: arbeiten bei American Apparel
geherzt: bei der Akademie Mode und Design angenommen worden zu sein, so viele Steine kullerten vom Herzen
gekauft: ein Eisenregal für die zahlreichen Kleider, sehr viel hübscher als die Malm Kommode
gefreut: über besagtes Regal, so erschwinglich, wie es war


2013/07/10

herzzerbrechend

sofiegroth via tumblr
your heart is breaking,
so now you are faking
everything there is.
laughter, happiness,
whilst being so very hopeless.
a complete mess.
giving it up for a broken heart.

2013/07/05

impressionen

es kam nicht über mich. plötzlich doch. ein paar eindrücke.









augustin teboul

fashion week, ich mag dieses wort nicht. also modewoche. in berlin. ich bin nicht mittendrin, aber ich beobachte von anderen blogs aus. und habe etwas gefunden. das mir gefällt. so gut sogar, dass ich das erste mal fotos einer modenschau zeige. ich liebe augustin teboul schon länger, auch für ihre letztährige winterkollektion. für ihre düsternis. für ihre perfektion und rafinesse. für das schwarze und ihre treue dazu. für die deutsch-französische kreativität. und die gesichter. so wunderbar geschminkt. sternenstaubartig.

leider nur in winzform:










 Photo Credits: LesMads




2013/07/02

beauties

lange stille, keine zeit gefunden, irgendetwas zu tun. oft auch keine lust. verzeiht die längere abwesenheit.
bilder, die von sehnsucht erzählen:









alle via tumblr: sofiegroth / rikomisery / fawndeviney