2013/12/04

neues.

Ich habe mir etwas vorgenommen. Das tue ich eigentlich ziemlich oft, Pläne schmieden, um den eigenen Konsum ein wenig zu kontrollieren. Mein neuestes Vorhaben: Jeden Monat ein Teil kaufen, was schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich verliebe mich oft, bin dann aber doch immer zu geizig, mir das schöne Teil wirklich zu kaufen. Das soll sich nun ändern. Und für diesen Monat habe ich mir Folgende Treter ins Haus geholt.
Seit ungefähr einem Jahr kann ich mich an diesen Schuhen nicht satt sehen. Ja, sie kleben meist an Füßen von hübschen Hipster-Mädchen...so ganz kann ich mich diesem Stil einfach nicht entziehen. Ich mag ihn, auch wenn er meist nur verächtlich belächelt wird. Aber wenn man sich anguckt, was bei H&M und Co. auf den Stangen hängt, merkt man sowieso, dass der Retro-Trend schon seit Ewigkeiten bei den Massen angekommen ist. Also, was soll's, nun habe auch ich Reebok Classics. Man muss sie wohl noch ein bisschen in Form laufen, denn momentan sehen sie ziemlich nach Medizinschuh aus.  Aber ich mag's. Und dieses leuchtende Weiß wird beim nächsten Discobesuch auch noch in Mitleidenschaft gezogen.




Habt es schön.
x

2013/12/03

unverhofft kommt oft

Ich war heute bei &other stories, um Kleidung für ein Shooting zu kaufen. Und ganz unverhofft hat die Store Managerin uns darauf aufmerksam gemacht, dass gerade eine kleine Aktion stattfindet. Für zwei kleine Worte bekam man ein Geschenkpaket im Wert von 50 Euro dazu. Es ist ein Pflegeset der neuen "Cotton"-Serie. Alles duftet wunderbar und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.



Die Sachen sind immer so schön anzusehen, ich mag die &other stories Pflegeserien sehr. Sie sind erschwinglich, duften fantastisch, weil Ben Gorham, der Byredo-Düfte-Zauberer, sie kreiert und die Verpackung ist auch noch geschmackvoll. Was will man mehr?

In dem Geschenkset sind ein Duschgel, Body Lotion, ein Öl, Seife, Peeling und einen Plush Balm für Lippen und raue Stellen.

Habt es auch so schön, wie ich es heute hatte.
x

2013/12/02

schalliebe

Zum zehnjährigen Jubiläum des typischen Alexander McQueen Totenkopf-Prints hat der britische Künstler Damien Hirst eine Kollaboration mit dem Label gemacht. Herausgekommen sind, wie ich finde, wunderschöne Tücher mit den verschiedensten Insekten bedruckt und oft mit dem Totenkopf im Hintergrund. Sie erinnern mich an Kaleidoskope, von denen ich als Kind total fasziniert war und mich ewig damit beschäftigen konnte, die verschiedensten Form- und Farbenzusammenstellungen auszuprobieren. Im Online-Store sind nur noch drei verschiedene Prints zu erhalten, wenn ich mir eins aussuchen und wünschen dürfte, wäre es dieses: 

Quelle: http://strictlygentlemen.com/2013/11/13/damien-hirst-x-alexander-mcqueen-scarf-collection/